Leistungen

Verlegung von Kabelschutzrohren mit Einbau von Kabelschächten und Abzweigkästen

Kabel, die unter der Erde verlaufen, können in der Regel nicht einfach in den Boden eingelassen werden, sie brauchen einen ausreichenden Schutz. Hier kommen wir ins Spiel, indem wir entsprechende Kabelschutzrohre verlegen, die hochwertig und langlebig sind. Kabel überstehen durch diese schützende Ummantelung viele Jahrzehnte.

Kabelschächte

Auch werden von uns Kabelschächte gelegt und installiert, um die Kabel nicht nur problemlos in die Erde zu befördern, sondern auch nachträglich an die Kabel heranzukommen. Schließlich kann im Laufe der Zeit ein Kabel defekt werden oder neue Kabel kommen hinzu. So wird ein nachträgliches Arbeiten um ein Vielfaches leichter.

Abzweigkästen

Schlussendlich braucht es aber auch Abzweigkästen, die in verschiedene Richtungen verlaufen, damit die Kabel auch in unterschiedliche Bereiche verlegt werden können. Das spart Zeit und Kosten. Die Abzweigkästen kann man sich wie kleine Kreuzungen vorstellen, in denen Kabel aus den verschiedenen Richtungen zusammenlaufen. Auch diese Kästen werden von uns sicher in der Erde verlegt.

eXTReMe Tracker