Leistungen

Pflasterarbeiten

Auch das gehört zu unserem Handwerk: Rohre und Kabel verlegen ist schön und gut, nur soll oben auch wieder alles perfekt aussehen. Das heißt, dass wir uns nach der Verlegung auch um die notwendigen Pflasterarbeiten kümmern. Ob auf der Straße, dem Gehweg oder zum Haus hin, wenn gepflastert werden muss, wird das von uns erledigt.

Und andersherum werden wir natürlich auch aktiv - auch wenn das vielen erst mal nicht gefällt. Oft müssen Kabel dort verlegt oder auch ausgebessert werden, wo bereits eine geschlossene Pflasterdecke vorhanden ist. Die muss natürlich erst einmal entfernt werden. Hier arbeiten wir genauso professionell, wie bei der anschließenden Verlegung der Kabel. Und selbstredend werden wir alles wieder in Ordnung bringen und die Pflasterarbeiten zur Zufriedenheit aller kompetent erledigen.

eXTReMe Tracker