Leistungen

Instandsetzung von Kabelschächten (Betoninstandsetzung)

Kabelschächte bestehen in der Regel aus Beton. Das Material ist widerstandsfähig und langlebig. Dennoch kann es immer wieder mal passieren, dass ein Kabelschacht erneuert werden muss. Entweder, weil er in die Jahre gekommen ist, oder weil durch Baumaßnahmen der Schacht beschädigt wurde. Ist dies der Fall, muss der Schacht wieder instand gesetzt werden, um zu gewährleisten, dass die Kabel, die im Innern zu finden sind, auch entsprechend geschützt sind. Und nicht zu vergessen ist natürlich die Sicherheit der Arbeiter, die immer wieder in den Kabelschacht klettern müssen, wenn es darum geht, Kabel zu wechseln oder neu zu verlegen.

Um solche Kabelschächte nun auf Vordermann zu bringen oder komplett zu erneuern, bieten wir bei unseren umfangreichen Dienstleistungen auch die Betoninstandsetzung an. Entweder wird der Schacht ausgebessert oder er entsteht komplett neu. Je nachdem, wie groß der Bedarf ist.

eXTReMe Tracker