Leistungen

Aufstellung von Kabelverzweigern (KVz) und Multifunktionsgehäusen (MFG)

Kabelverzweiger, oder auch einfach nur Schaltschrank genannt, findet man in unseren Städten an fast jeder Straße. Die weißen bzw. grauen Kästen, deren Innenleben der Ottonormalverbraucher wohl kaum zu Gesicht bekommt, sind immens wichtig, wenn es darum geht, telefonieren zu können. Denn im Innern befinden sich Haupt- und Verzweigungskabel, die eine reibungslose Kommunikation bewirken sollen.

Äußerlich bieten die Multifunktionsgehäuse zu den Kabelverzweigern kaum einen Unterschied, innen ist dafür alles noch moderner. Heutzutage werden eine immer schnellere Verbindung und eine immer höhere Datenmenge gefordert. DSL und UMTS sind fast überall schon Standard. Dafür sind die Multifunktionsgehäuse gedacht, die einen integrierten EMV-Schutz, also eine Elektromagnetische Verträglichkeit aufweisen, ebenso eine Klimatisierung haben und auch eine Überbauung von alten Kabelverzweigern möglich machen.

eXTReMe Tracker